Kinder helfen Kindern

Kinderhaus St. Raphael sammelt 30 000 Kronkorken für Kinderhilfe Holzland

Vilshofen. Als Erzieherin Angelika Zachereder von der Kronkorken-Sammel-Aktion der Kinderhilfe Holzland hörte, war für sie klar: "Da machen wir mit!" Denn im Kinderhaus St. Raphael wurde bereits ein Kind mit einer Reittherapie gefördert, die von der Kinderhilfe Holzland finanziell unterstützt wurde. "Die Fortschritte, die dieses Kind nach den Therapiestunden machte, waren wirklich erstaunlich", erinnert man sich. Auch die Kolleginnen im Kinderhaus waren sofort von der Idee, begeistert, für die Kinderhilfe zu sammeln. Und jeder, der davon hörte, wollte auch gleich mitmachen. So kamen immer wied...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.