Was Astrazeneca-Erstgeimpfte jetzt wissen müssen

Impf-Ärzte erklären die aktuellen Empfehlungen für diesen Impfstoff – Termine für Zweitimpfungen bleiben bestehen

Lkr. Passau. Die Corona-Impfungen in Stadt und Landkreis Passau sind in vollem Gange, drei Impfstoffe stehen momentan zur Verfügung: Biontech, Moderna und Astrazeneca. Letzterer hat wegen seltenen, aber schweren Nebenwirkungen für Aufsehen gesorgt und ist nun nur noch für ältere Menschen empfohlen. Doch was machen die Jüngeren, die ihre Erstimpfung mit diesem Vakzin erhalten haben – und auch ihren zweiten Piks damit bekommen möchten? Die Impfärzte des Landkreises und der Stadt Passau erklären, was für Astrazeneca-Erstgeimpfte jetzt gilt. "Weil in vereinzelten Fällen nach Astrazeneca-Imp...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.