Schnuppertagvideo macht Schule

Mittelschule Aidenbach wirbt virtuell um künftige Fünftklässler

Aidenbach. Unter dem Motto "Komm rein, schau zu, mach mit!" fand noch im vergangenen Schuljahr der traditionelle Schnuppertag an der Mittelschule Aidenbach statt. Kindern aus der vierten Klasse der umliegenden Gemeinden und deren Eltern war es dabei möglich, die Mittelschule Aidenbach mit all ihren Facetten und Vorzügen kennenzulernen. Heuer ist alles anders. In Pandemiezeiten darf die Mittelschule ihre Pforten nicht öffnen. Und dennoch gibt es einen Schnuppertag – in digitaler Form. Es war einiges geboten bei der letzten Auflage. Schulleiterin Andrea Silberhorn hatte die Besucher begrü...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.