Vier Standorte – ein Verwaltungsleiter

Florian Pletz leitet auch Krankenhaus Rotthalmünster und Rheumaklinik

Rotthalmünster/Bad Füssing. Im vergangenen Jahr hat Florian Pletz die Verwaltungsleitung des Krankenhauses Wegscheid und der Psychosomatischen Tagesklinik in Passau übernommen. Zum 1. Oktober wurde dem 30-Jährigen nun auch die Position als Verwaltungsleiter des Krankenhauses Rotthalmünster und der Rheumaklinik Ostbayern in Bad Füssing übertragen. Damit tritt Florian Pletz in einem zweiten Schritt weiter in die Fußstapfen seines Vorgängers Peter Baumgartner, der Ende September 2021 in den Ruhestand gehen wird. Die gelungene Aufgabenübertragung wurde innerbetrieblich strukturiert geplant und lie...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.