Der ASV kommt ganz gut durch die Krise

Jahreshauptversammlung des 1000 Mitglieder starken Sportvereins war verlegt worden – Bernhard Hartl neuer 2. Vorsitzender

Ortenburg. Der ASV Ortenburg hat seine Mitgliederversammlung, die im März stattfinden sollte, nun nachgeholt. Dabei wurde Bernhard Hartl als neuer 2. Vorstand gewählt. Die Corona-Krise habe man ganz gut überstanden, hieß es in der Bilanz. Vorstand Christian König begrüßte 51 Mitglieder, etwas weniger wie sonst üblich. Die Versammlung gedachte des kürzlich verstorbenen Franz Öller. Er war seit Jahren ein wichtiger Teil im Verein, mit hervorgehobenen Tätigkeiten im Vorstand und Ausschuss, beim Volksfest, Sportplatzbau und Brunnenbau. Die Mitgliederversammlung ist heuer ungewöhnlich, wäre für den...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.