Nächster Erfolg: Zertifikat für Maske

Enkatex spricht von "innovativster Stoffmaske" – Prüfung in Frankreich

Vilshofen. Die Masken-Macherin von Vilshofen, Nicoleta Kanzlsperger, verzeichnet bei der Entwicklung und Produktion von Alltagsmasken ihren nächsten Erfolg. Ihre neuen, innovativen Stoffmasken erhielten ein Qualitäts-Zertifikat. "Ich bin überglücklich, den Menschen in dieser schwierigen Zeit etwas Gutes in die Hand geben zu können", sagt die ehrgeizige Geschäftsfrau, die sich in der Zeit vor Corona auf das Entwerfen und Produzieren von Berufskleidung und Corporate Fashion konzentriert hatte. Ein Zertifikat für eine Gesichtsmaske – was kann man darunter verstehen? Kanzlsperger: "Ich woll...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.