Der "kleine König" der Wohlfühl-Therme

Dieter Lustinger war 24 Jahre lang Werkleiter der Bad Griesbacher Therme – Im Interview blickt er auf diese Zeit zurück

Bad Griesbach/Dorfbach. "Ich hätte mir einen angemesseneren Rahmen gewünscht", sagte Bezirkstagspräsident Olaf Heinrich bei der jüngsten Sitzung des Zweckverbands Bad Griesbach, als er den ehemaligen Werkleiter der Wohlfühl-Therme, Dieter Lustinger, verabschiedete. Eine Feier zu seinen Ehren musste Corona-bedingt entfallen. Doch sowohl Bezirkstagspräsident Heinrich als auch Bürgermeister Jürgen Fundke nutzten die Sitzung, um viele lobende Worte an ihn zu richten. Nun lässt der ehemalige Werkleiter, der in Dorfbach wohnt, in einem Gespräch mit der PNP seine Jahre in der Bad Griesbacher Therme R...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.