Trotz Schauer schöner Kino-Abend

Wegen des Wetters auf Samstag verlegt – Neuauflage im nächsten Jahr

Aidenbach. Der Film "Wer’s glaubt, wird selig" hat am vergangenen Samstagabend für herzliche Lacher bei den Zuschauern im Aidenbacher Park gesorgt. Schon am Freitag hätten die Techniker die Leinwand zwischen den Bäumen hochgezogen. Doch der Wettergott machte ihnen kurzfristig einen Strich durch die Rechnung, so dass die Filmvorstellung auf Samstag verschoben werden musste. Noch zwei Stunden vor Filmbeginn fielen ein paar Tropfen Regen, doch die Techniker montierten mutig ihr Equipment, damit um 21.30 Uhr auch alles fertig war. Und einige Aidenbacher ließen sich nicht abhalten, zur kino-...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.