Kopf an Kopf

In Hofkirchen liefern sich die Bürgermeister-Kandidaten Josef Kufner und Christian Pauli ein faires und ausgeglichenes Duell

Hofkirchen. Christian Pauli führt 5:1. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Frauen auf den Listen geht. "Jetzt haben Sie mich erwischt", gab Josef Kufner zu. Seine Bilanz: 20 Frauen, ein Treffer. Kufner schaut bedröppelt, dann schaltet er auf Angriff: "Christian, wie hast du das geschafft? Hast du jemand anders hingeschickt?" Alles lacht. Paulis Oberkörper schnellt nach vorne. So, als könne er seinen Konter kaum erwarten. Dann antwortet er trocken: "Acht Anläufe, fünf Treffer." Pauli streicht sich über die Haare, lehnt sich zurück. Kufner hält ihm seine geballte Faust hin – Pauli schläg...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.