Ein Stück mehr Sicherheit für Garham

Ampelanlage in Betrieb genommen – Bürgermeister lobt Zusammenarbeit mit Staatlichem Bauamt

Garham. Ein Projekt, über das viel diskutiert wurde, hat jetzt seinen Abschluss gefunden: Die Ampel an der Kreuzung beim Gewerbegebiet Garham wurde in Betrieb genommen. Landrat Franz Meyer sprach von einem "Stück mehr Verkehrssicherheit" und schaltete sie Ampel mit Bürgermeister Willi Wagenpfeil ein. "Diese Ampel war dringend nötig", stellte der Landrat fest. Bürger hatten sich dafür eingesetzt, nachdem das Gewerbegebiet gebaut worden sei. Welche Bedeutung diese Maßnahme für die Marktgemeinde hat, zeige die Anwesenheit aller drei Bürgermeister – Willi Wagenpfeil, Georg Stelzer und Werne...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.