Gemeinde-Rundfahrt im Gasthaus-Saal

Entwicklung der Kommune präsentiert – Heute Bürgerversammlung Garham um 19.30 Uhr beim "Drasch"

Hofkirchen. Nein, eine Bilanz seiner fast 18 Bürgermeister-Jahre ziehen wollte Willi Wagenpfeil nicht am Ende seiner letzten Bürgerversammlung in Hofkirchen. "Ich habe noch ein halbes Jahr vor mir mit vielen Aufgaben. Schreibtisch und Kopf sind voll. Ich freue mich auf die Zeit bis zum 30. April", sagte er am Mittwochabend. Ohnehin hatten die vorangegangenen beiden Stunden im Gasthof "Zur Post" gezeigt, wie viel sich heuer und in den Vorjahren in der Marktgemeinde getan hat. Der 68-Jährige SPD-Mann, der im März bei der Wahl nicht mehr antritt, nahm die 100 Besucher im Saal mit auf eine 60-minü...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.