Eisstockverein will anbauen

Neuer Raum zum Zusammenkommen, Essen und Trinken geplant

Hofkirchen. Der Eisstockverein EC Garham möchte an seine Sporthalle anbauen. Offiziell handelt es sich um einen Aufwärmraum. Gemeint ist damit ein Gebäude zum Zusammenkommen, Essen und Trinken. Hofkirchens Lokalpolitiker haben sich jetzt für das Vorhaben ausgesprochen. Sie hatten sich zuvor ein Bild vor Ort gemacht. Werner Lösl, 3. Bürgermeister und gleichzeitig Vorsitzender des Eisstockvereins, sagte: "Wir wollen uns selbst einen kleinen Raum schaffen, wo wir uns nach Turnieren oder dem Training hinsetzen können." Der Anbau soll aber kein Wirtshaus werden, keinen eigenen Eingang bekommen, bet...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.