Regen beim 11. Oldtimer-Treffen

125 Teilnehmer – SV und Förderverein Florian Garham als Veranstalter – Neuauflage im nächsten Jahr steht

Garham. Der SV Garham und der Förderverein Florian Garham LF8 freuten sich über die Besucher-Resonanz beim 11. Oldtimer-Treffen – auch wenn ein neuer Rekord nicht drin war. Alle aus "Garham und Umgebung", die einen Oldtimer in der Garage stehen haben, sollen an dem Treffen teilnehmen – so lautete der Aufruf der Veranstalter. Entsprechend bang waren ihre Blicke aus dem Fenster und ins Wetterradar am Sonntagmorgen: Kurzer Regenschauer. Doch bis um 10 Uhr versammelten sich dann doch 125 Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen. Der Regen hatte aufgehört. Und so konnte das Oldtimer-Treffen, d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.