Dampflok für Europa

. . . soll Weber werden – Eduard Moser Kreisvorsitzender der Senioren Union

Haag. Eduard Moser bleibt auch weiterhin der Kreisvorsitzende der Senioren-Union des Kreisverbandes Passau-Land. Bei der Kreishauptversammlung in Haag wurde der Thyrnauer Altbürgermeister und Ehrenbürger in seinem bisherigen Amt einstimmig bestätigt. Seine drei Stellvertreter sind weiterhin Prof. Alfred Gerauer und die ehemaligen Bürgermeister Max Kreipl und Georg Krenn, zum Schatzmeister wieder gewählt wurde Ewald Schopf, seine Kasse werden künftig Konrad Baumeister und Josef Sammer prüfen, alles Schriftliche wird künftig Karl Pompl erledigen und als Beisitzer werden künftig Matthias Anetsber...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.