Bürgermeister-Wahl: SPD nominiert Christian Pauli

Der ehemalige Soldat will das Amt ehrenamtlich ausüben

Hofkirchen. "Ich möchte das machen und werde im Falle meiner Wahl meine ganze Kraft für unsere Gemeinde einsetzen", begann Christian Pauli (58) seine Vorstellungsrede, nachdem ihn der Vorsitzende des SPD Ortsvereins und 1. Bürgermeister Willi Wagenpfeil als Bürgermeister-Kandidaten der SPD vorgeschlagen hatte. "Mit dieser Nominierung möchten die Hofkirchner Sozialdemokraten rechtzeitig die Weichen für die Kommunalwahl am 15. März 2020 stellen", sagte Wagenpfeil. Kommunalpolitisch erfahren, breit ins öffentliche Leben eingebunden, als Mensch akzeptiert und top motiviert, begründete der Ortsvere...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.