Riesen-Andrang und Riesen-Show

Der Komiteeball in Hofkirchen kam bei den Besuchern bestens an – Am Sonntag 50 Jahre Faschingszug

Hofkirchen. Es hatte sich schon im Kartenvorverkauf abgezeichnet: Der Reischersaal war bis auf den letzten Platz besetzt, als das Faschingskomitee Hofnarria mit seinen Garden und Prinzenpaaren pünktlich einmarschierte. Freudestrahlend konnte Präsident Christian Pauli die Gäste begrüßen. Auch das Kinderprinzenpaar Johanna I. und Patrik I. richteten fröhliche Grußworte ans Publikum, ehe das "große" Prinzenpaar Laura I. und Julian I. übernahmen und auch die weiteren Auftritte des Abends anmoderierten. Jugendgarde und Prinzengarde wussten mit dem Marschtanz zu überzeugen, ehe der Auftritt des lege...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.