Die Bühne gehört den Zwergerln

Premierenauftritt der Mini-Garde beim Seniorenfasching in Hofkirchen

Hofkirchen. Es ist Tradition in Hofkirchen, dass am Seniorennachmittag die Allerkleinsten ihren größten Auftritt haben. Nachdem Christian Pauli, Präsident der Hofnarria, und Seniorenbeauftragter Helmut Runge die Besucher des närrischen Seniorennachmittags begrüßt hatten, gehörte die Tanzfläche dem Kinderprinzenpaar. Für ihren Walzer bekamen Prinzessin Johanna I. und Prinz Patrik I. viel Applaus. Dann war es für die Kleinsten der Hofnarria soweit: Premiere für ihren großen Auftritt. Schon beim Einmarsch der Zwergerlgarde mussten sich einige Besucher Tränen der Rührung verkneifen. Noch schwierig...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.