Der lange Ausverkauf

Der Missionsflohmarkt Schweiklberg hat noch bis Ostern geöffnet

Schweiklberg. Der Flohmarkt ist tot – es lebe der Flohmarkt, zumindest noch ein bisschen! Heute vor einer Woche hat der Schweiklberger Missionsflohmarkt nach 35 Jahren offiziell sein großes Finale gefeiert. Der Andrang war riesig. Organisatorin Marie-Luise Granzer, ihre Schwestern Elsa und Traudl und die vielen Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Doch die Arbeit ist noch nicht zu Ende. Bis Ostern wird die Ware abverkauft, und noch immer kann auch Ware angeliefert werden. "Jeden Tag kommen Leute, geben was ab und nehmen auch wieder was mit. Die Regale und Kleiderständer...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.