Schule freut sich über neues Logo

Das alte Bild war zusehends verwittert – Dank an Künstlerin Regina Schmidtmayer

Garham. "Endlich haben wir wieder unser Logo", freuen sich die Garhamer Schüler. Wo sonst ein großes Logo über dem Pausenhof thronte, herrschte seit Monaten gähnende Leere. Das alte Logo wurde vom Turnhallengiebel entfernt, da die Witterungseinflüsse den Farben arg zugesetzt hatten. Die Garhamer Künstlerin Regina Schmidtmayer hatte 2012 das alte Logo mit der damaligen 4. Klasse erarbeitet und gestaltet. Es hing an exponierter Stelle, ist schließlich das Erkennungsmerkmal einer Schule und sollte weithin sichtbar sein. Doch die ungeschützte Höhenlage war den Farben nicht zuträglich. Obwohl Regin...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.