Willi Wagenpfeil mit Verdienstmedaille geehrt

Hofkirchens 1. Bürgermeister dankt seinem Marktgemeinderat für die Gemeinschaftsleistung

Landshut/Hofkirchen. Das bayerische Innenministerium hat Hofkirchens Bürgermeister Willi Wagenpfeil für seine besonderen Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung ausgezeichnet. Wagenpfeil nahm die Bronze-Medaille zusammen mit einer Anstecknadel und einer Urkunde am Dienstag in Landshut von Regierungspräsident Rainer Haselbeck entgegen. Er wurde dabei von 2. Bürgermeister Georg Stelzer begleitet. Wagenpfeil ist seit 1984 Mitglied in Hofkirchens Marktgemeinderat, seit 2002 steht er als 1. Bürgermeister an dessen Sitze. Seit zehn Jahren ist Wagenpfeil zudem Mitglied im Kreistag Passau. In sei...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.