Neue Schilder für den Pendlerparkplatz

Zusätzliche Stellplätze an Autobahnanschlussstelle Garham sind jetzt deutlicher ausgeschildert

Garham. Seit knapp drei Jahren gibt es den Pendlerparkplatz in Garham, nordwestlich der Staatsstraße 2119. Durch neue Schilder soll er jetzt besser gefunden und genutzt werden. Der Parkplatz ist 2015 aus einer Gemeinschaftslösung der Gemeinde Hofkirchen, des Landkreises Passau, des staatlichen Bauamts und der Autobahndirektion Südbayern entstanden. Zuvor waren nur wenige Stellflächen im gegenüberliegenden Gewerbegebiet vorhanden und diese reichten meist nicht aus. Deshalb war regelmäßig auch die Zufahrtsstraße zum Gewerbegebiet zugeparkt und es kam oft zu unübersichtlichen und teils gefährlich...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.