Wettkämpfe und Geselligkeit

Vielseitigkeitswettbewerb des BSB Kreisverband Passau-Pfarrkirchen

Hofkirchen. Die Soldaten- und Reservistenkameradschaft in Hofkirchen war Gastgeber des traditionellen Vielseitigkeitswettbewerbs des Bayerischen Soldatenbunds Kreisverband Passau-Pfarrkirchen. Bereits zum 20. Mal wurde dieser Wettbewerb durchgeführt, es konnte dieses Mal also ein kleines Jubiläum gefeiert werden. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 46 Mannschaften war der Wettbewerb sehr gut besucht. Auf einer Strecke von knapp zehn Kilometern durch die Marktgemeinde Hofkirchen mussten die Teams an zehn Stationen Aufgaben lösen. Hier war Geschicklichkeit und Allgemeinwissen gefragt, z.B. Zielsc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.