500 Euro aus der Schatzkiste

Neues Hilfsprojekt aus Hofkirchen beschenkt Stiftung Kinderlächeln

Hofkirchen/Passau. "Das ist einfach eine sinnvolle Beschäftigung für Rentner, die auch noch unheimlich Spaß macht", steckt Gaby Asselberghs mit ihrer Freude für das neu eingerichtete Projekt "Schatzkiste Hofkirchen" auch die Vorstandsvorsitzende der Stiftung Kinderlächeln, Dr. Maria Diekmann, an. Bei einer Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau wurde der Stiftungsvertreterin nun ein Scheck über 500 Euro überreicht – "die Gelder fließen zu 100 Prozent in das Wohlergehen kranker Kinder. Wir unterstützen die Arbeit der Kinderklinik dort, wo die übliche Finanzierung eben n...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.