Er wurde Chefarzt, weil seine Schwiegermutter Zeitung las

Die Vilshofenerin las von vakantem Posten der Allgemein- und Viszeralchirurgie in Rotthalmünster – Dr. Carl Zülke wollte ohnehin wechseln

Rotthalmünster. Nur gut, dass seine Schwiegermutter in Vilshofen die Zeitung intensiv liest. So erfuhr Dr. Carl Zülke vor zwei Monaten, dass der Leiter der Allgemein- und Viszeralchirurgie am Kreiskrankenhaus Rotthalmünster gegangen war – für viele Patienten überraschend schnell. Dr. Markus Bruha, seit August 2014 Chefarzt in der Einrichtung der Landkreis Passau Krankenhaus gGmbH, hatte laut Geschäftsleitung das Haus im März verlassen, weil "kein Vertrauensverhältnis" mehr bestand. Zügig sollte eine neue Leitungsstruktur geschaffen werden. Da kam die Bewerbung von Privatdozent Dr. Carl ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.