EC Zaundorf: "Wir wollen wieder aufsteigen"

Vergangene Saison lief sportlich nicht optimal – Zwei talentierte Jugendliche – Generalversammlung

Zaundorf. Wenn das kein guter Start für eine Jahreshauptversammlung ist: Zu Beginn gibt es für die, die gekommen sind, Wammerl in Kraut. So pflegt es der EC Zaundorf, der im Vereinslokal Stanek seine 41. Generalversammlung abhielt. In einer Gedenkminute gedachte man dem verstorbenen Ehepaar Marianne und Paul Stanek, die als Vereinswirte immer mit dem EC Zaundorf verbunden waren. Der Rückblick auf das letzte Jahr ergab, dass es wieder jede Menge sportliche, aber auch andere Termine gab, bei denen die Mitglieder für den Verein unterwegs waren: Schiedsrichterversammlung, Trainerscheinverlängerung...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.