Liebe zu Feuerwehr-Oldtimern

Positive Bilanz bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Florian Garham LF 8

Garham. Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Fördervereins Florian Garham LF 8. Dabei wurde Franz Eder als Vorsitzender bestätigt. Es konnte eine positive Bilanz präsentieren. Nach dem Totengedenken durch Pfarrer Gotthard Weiß ließ Franz Eder in seinem Bericht – veranschaulicht mit einer Bilder-Show – wesentliche Ereignisse des jungen Vereins Revue passieren. So waren zum Oldtimertreffen, das gemeinsam mit dem SV Garham organisiert worden war, trotz schlechter Witterungsverhältnisse 80 Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen gekommen. "Vom Fahrrad, Moped, Motorr...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.