Auftaktball mit stolzem Prinzenpaar

Gelungene Auftritte der Garden – Närrische Party gefeiert

Hofkirchen. Das Faschingskomitee Hofnarria um seinen Präsidenten Christian Pauli kann stolz auf sein Prinzenpaar sein. Mit Prinzessin Tina I. und Prinz Simon I. hat der Verein ein Paar aus den eigenen Reihen gefunden, das den Hofkirchener Fasching in der Saison 2018 würdig zu präsentieren versteht. Das zeigte sich am Samstag auf dem Auftaktball des Faschingskomitees. Nicht nur beim Prinzenwalzer schafften es die beiden, das Publikum zu begeistern. Sie moderierten souverän durch den Abend und waren auch nicht um den ein oder anderen Scherz verlegen. "Ein Glücksfall für uns", meinte dann doch gl...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.