Mooser-Liesl-Preis zu Ehren der Volksmusik

Graf Arco-Zinneberg lobt Preis für Volksmusikförderung aus – Anmeldung läuft

Moos. Schon bei der Vorstellung der "einfach schee"-Veranstaltungen im vergangenen Sommer ist angeklungen, dass Riprand Graf von und zu Arco-Zinneberg einen Preis zur Förderung der Volksmusik vergeben möchte. Was damals noch eher in der Schwebe schien, ist nun bereits umgesetzt worden: Graf Arco-Zinneberg bekräftigte seine Idee und in Abstimmung mit dem Grafen machte sich der "einfach schee" Arbeitskreis unter Leitung von Bürgermeister Hans Jäger an die Organisation. Seit kurzem nun läuft die Ausschreibung für den "Mooser-Liesl-Preis". Der Förderpreis hebt sich jedoch ab von üblichen Wettbewer...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.