Geschichten zum Mitmachen

Unterhaltungskünstlerin an Grundschule – Alle Schüler spielen bei Wintertheater mit

Garham. Mit einem Weihnachtstheater der besonderen Art hat die Grundschule Garham die Kinder in die Ferien verabschiedet. Unterhaltungskünstlerin Waltraud Lindenthal hatte Kostüme mitgebracht, die Kinder konnten aus dem Stegreif Schneeflocken, Sterne, Engel, Hirten oder Schafe sein. Dass so alle Schüler in das Spiel einbezogen waren, ließ die Aufführung zu einem einzigartigen Gemeinschaftserlebnis werden, das den Zauber der Weihnacht überspringen ließ. Mit der Feststellung von Rektorin Astrid Pritz, dass Spannung, Neugier und Überraschung zu Weihnachten gehören, wurde den Kindern die Nervositä...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.