VdK Hofkirchen feiert 70-Jähriges

Treue Mitglieder geehrt – Karl Dittmann ist seit 70 Jahren dabei

Hofkirchen. Bevor der VdK im vollbesetzten Reischersaal sein 70- jähriges Gründungsfest im Zuge seiner Jahreshauptversammlung mit einem kleinen Festakt beging, wurde in einem Gottesdienst, der von den Hofkirchener Adventsängern und der Hofkirchener Stub’n-Musik mitgestaltet wurde, der verstorbenenMitglieder gedacht. Keinen besseren Festredner konnte sich der Ortsverein vorstellen als den ehemaligen Kreisvorsitzenden und jetzigen Ehren- Kreisehrenvorsitzenden . Gerhard Bernkopf. Als früherer Landesvorsitzender sowie Vizepräsident des VdK Deutschland ist er ein VdKler durch und durch. Er ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.