Weihnachtsbotschaften

Besinnliches und Aufrüttelndes beim Konzert des Gymnasiums – Auch die Lehrer singen mit

Vilshofen. Jetzt kann Weihnachten kommen. Für wunderbar festliche Stimmung haben die Musiker des Gymnasiums Vilshofen beim Konzert am Mittwochabend jedenfalls gesorgt. Dem konnte auch ein Tontechnik-Problem nichts anhaben – zumal es in der vorgezogenen Pause bald behoben war. In verschiedensten Arrangements präsentierten Sänger und Instrumentalisten im voll besetzten Atrium ihr Können. Mal schwungvoll wie die Big Owls Band mit "Clocks – Salsa Version" von Coldplay. Mal wohltuend ruhig wie Gitarristin Monika Zitzelsberger und ihr "Maria durch ein Dornwald ging", dann wieder atembe...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.