Weltmusik in der Stadthalle

Vorletztes Konzert der Konzertfreunde im Jahr 2022 – Kurzerhand wurde aus einem Trio ein Duo

Viechtach. Schon immer gab es einige Besonderheiten, die Viechtach so liebenswert machen. Zum Beispiel die ehemalige Turnhalle, die vor Jahren zu einer wunderschönen Stadthalle umgebaut wurde – mit einer guten Akustik – und die Konzertfreunde Viechtach, die diese Location mehrmals im Jahr mit attraktiven Konzerten mit Leben füllen. Das kennen nicht nur die Viechtacher seit langem. Und doch war am vergangenen Donnerstagabend beim vorletzten Konzert der Konzertfreunde im Jahr 2022 einiges anders, an dem ein Trio mit hochinteressantem weltmusikalischem Programm angekündigt war. Hoch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.