Generationswechsel bei den Freien Wählern Böbrach

Vorsitzender Josef Arweck übergibt nach 44 Jahren an Martin Sailer – Bei der Mitgliederversammlung kam das Thema Wasserversorgung zur Sprache

Böbrach. In der Führung der Vorstandschaft der Freien Wähler (FW) Böbrach hat sich ein Generationswechsel vollzogen. Bei den Neuwahlen hat Josef Arweck den Vorsitz an den jungen Gemeinderat Martin Sailer übergeben. Arweck ist Gründungsmitglied der Freien Wähler und hat rund 44 Jahre lang als Erster und Zweiter Vorsitzender den Ortsverband geführt. "Mit 44 Jahren mit an der Spitze der Freien Wähler, davon 38 Jahre lang im Gemeinderat, habe ich wohl mein Soll an ehrenamtlicher Tätigkeit erfüllt", sagte Arweck. Der neue Vorsitzende Martin Sailer wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig gewä...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.