Thomas Dachs ist EC-Vorsitzender

Michael Steinbauer übergab nach 25 Jahren die Führung in jüngere Hände

Patersdorf. Beim Eisstockclub Zuckenried ist eine neue Zeitrechnung angebrochen: Michael Steinbauer hat den Vorsitz abgegeben. Das EC-Urgestein war von 1980 bis 1994 Zweiter Vorsitzender und von 1994 bis jetzt Erster Vorsitzender. Nun wollte er das Amt in jüngere Hände geben und war sichtlich stolz, dass er einen gesunden und intakten Verein mit 64 Mitgliedern übergeben könne. Sein letzter offizieller Akt war die Durchführung der Generalversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Kellermeier in Giggenried. Nach dem Totengedenken und dem Bericht des Schriftführers Herbert Dachs ging Steinbauer ein le...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.