"Miteinander reden" ist ein Garant für eine lange Ehe

Pfarrgemeinderat Ruhmannsfelden hatte zur Ehejubiläumsfeier die Jubelpaare 2020 eingeladen – Dankgottesdienst mit Pfarrer Helmut Meier

Ruhmannsfelden. Wegen der Corona-Pandemie konnte der Pfarrgemeinderat am letzten Sonntag des Kirchenjahres im November 2020 nicht zum alljährlichen Treffen der Ehejubilare in der Pfarrei einladen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, dachte man sich. Deshalb sind die Ehejubilare des Jahres 2020, die im vergangenen Jahr Silberhochzeit feiern konnten oder 30, 40, 50 Jahre und länger verheiratet waren, nun zusammengekommen. Der Pfarrgemeinderat um Vorsitzenden Wolfgang Englert hatte das Treffen organisiert. Pfarrer Helmut Meier zelebrierte den feierlichen Gottesdienst. Eingangs sagte er erleic...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.