Wieder ein Schmuckstück

Josef Graßl und Claudia Raith renovierten die Dorfkapelle in Niederndorf

Niederndorf. Es ist jetzt wieder ein wahres Schmuckstück, die Niederndorfer Kapelle beim Hof von Sepp Graßl. Er und Claudia Raith hatten die traditionsreiche Stätte des Gebets und der Andacht in vielen Stunden penibler Arbeit grundlegend saniert. Am Sonntag kam Bürgermeisterin Angelika Leitermann, um beiden für ihr Engagement herzlich zu danken. Sie hatten viele Stunden Arbeit investiert. Sepp Graßl hat den Putz innen und außen komplett erneuert und die Wände neu geweißt. Auch die Holzdecke im Innern wurde gründlich gereinigt, die Holzbänke wurden genauso frisch gestrichen wie die beiden Fenst...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.