Unfall: Schwangere und Kleinkind verletzt

Zwei Audis stoßen auf der Bundesstraße bei Fratersdorf zusammen – 40 000 Euro Schaden

Zachenberg. Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße11/85 bei Fratersdorf (Gemeinde Zachenberg) sind gestern Vormittag nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine schwangere Frau und ein Kleinkind verletzt worden. Wie schwer die beiden verletzt sind, dazu konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Sie sind vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. Gegen 10 Uhr wollte laut Polizei eine 21-jährige Audifahrerin von Regen kommend nach links Richtung Vorderdietzberg abbiegen. Ein 63-jähriger Mann, der – ebenfalls in einem Audi – dahinter fuhr, bemerkte das Abbremsen des vo...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.