Lieblingsplätze im Viechtreich gesucht

Viechtacher Geldinstitut hatte Fotowettbewerb ausgeschrieben und ließ online abstimmen

Viechtach. Durch die Corona-Pandemie sieht jeder Mensch seine Heimat mit anderen Augen. Orte vor der eigenen Haustür werden mehr geschätzt, neue Lieblingsplätze entdeckt. Die "VR GenoBank DonauWald" hat deswegen auf Sozialen Medien nach Fotos von Lieblingsplätzen in der Region unter dem Motto "dahoamisschee" gesucht und einen Wettbewerb veranstaltet. Jeder Teilnehmer konnte sein Lieblingsfoto einreichen. Nachdem eine Jury unter den Einsendungen eine Vorauswahl von sechs Fotos traf, wurden diese auf den Kanälen Facebook und Instagram veröffentlicht. Anschließend konnte online für diese Fotos ge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.