Achslach ehrt drei Mitbürger

Bürgermedaillen für Gerhard Aichinger, Martin Vöst und Kurt Aichinger

Achslach. Die jüngste Gemeinderatssitzung (Berichte folgen) hat mit einem Festakt begonnen, denn drei Achslacher Bürger wurden mit einer Verdienstmedaille der Gemeinde ausgezeichnet. Damit ehrt die Gemeinde Persönlichkeiten, die sich aufgrund langjährigen ehrenamtlichen Verdienste im Gemeindegeschehen von Vereinen und in der Kommunalpolitik in besonderer Weise verdient gemacht haben. In den knapp 20 Jahren wurden bisher mit der Bürgermedaille in Silber erst 13Personen geehrt. Die Bürgermedaille in Gold wird ebenfalls seit 2001 verliehen und wurde erst an zwölf Personen verliehen. "Heute werden...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.