Blaibach schafft Schnelltest-Station

Gemeinderat genehmigt DLRG-Antrag – Bahnübergang-Auflösung vom Tisch

Blaibach. Die Gemeinde Blaibach betreibt ab Sonntag eine Corona-Schnellteststation. Die DLRG Blaibach übernimmt den Betrieb im Haus des Gastes. Geöffnet ist jeweils am Donnerstagabend und Sonntagvormittag. Landrat Franz Löffler betonte bei einem Besuch vor Ort, wie stolz er auf die Ehrenamtlichen sei, die einen Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten würden und in kurzer Zeit das neue Testangebot in Blaibach geschaffen hatten. Der Antrag der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft war vom Gemeinderat schnell abgehandelt und abgenickt worden. Es war nicht das einzige Thema, das behandelt werden m...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.