Zweigeteilte Erstkommunion

Fünf Kinder aßen erstmals geweihte Hostie – Zweiter Teil am 18. Juli

Arnbruck. Fünf Kinder der 3.Klasse haben am Sonntag zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen. Dies waren Romy Ernst, Niclas Emberger, Elias Emberger, Kevin Molnar und Thomas Penzkofer. Trotz der coronabedingten Beschränkungen wurde es für sie und ihre Familien ein überaus festlicher Tag, den Religionslehrerin Kerstin Huber und Klassenlehrerin Lisa Bergbauer mit ihnen sorgfältig vorbereitet hatten. Pfarrer Josef Gallmeier stellte seine Ansprache unter das Motto "Jesus ist das Licht", das in den Wochen nach der Vorstellung am 21.März am Josefsaltar bildlich dargestellt war. Am Licht der Os...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.