SPD will Hundetoilette am Kronberg

Ausflugsziel sei "Hunde-Hotspot" – Fraktion widerspricht Kostenangabe des Bürgermeisters

Viechtach. Nicht locker lassen in Sachen Hundetoiletten will der Viechtacher SPD-Stadtrat Dennis Schötz. Bereits in der jüngsten Sitzung vor einer Woche hatte Schötz einen Vorstoß unternommen, hatte jedoch auf seinen Wunsch, an weiteren Stellen im Stadtgebiet derartige Beutelhalter mit Müllbehältern zu installieren, lediglich eine vage Zusage des Bürgermeisters erhalten. Nun schreibt Dennis Schötz: "Die Wanderwege erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit auch für die Hundebesitzer." Dementsprechend höher sei der Bedarf an Hundetoiletten im Bereich der Rundwanderwegkreuzpunkte, sogenannte...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.