AfD nominiert Corinna Miazga in Abwesenheit

Bundestagsabgeordnete seit Herbst erkrankt

Geiersthal. Am Samstag hat der AfD-Kreisverband Straubing-Bogen/Regen seinen Bundestagsdirektkandidaten gewählt. Die Partei traf sich dazu im Gasthaus Gierl in Hartmannsgrub, wie die Partei im Nachgang mitteilte. Die Mitgliederversammlung, zu der die AfD geladen hatte, sei nach einer Genehmigung durch das Gesundheitsamt Regen unter Einhaltung der Hygieneregel durchgeführt worden. Als Versammlungsleiter agierte der stellvertretende Bezirksvorsitzende Stephan Sterr aus Landshut, der die Veranstaltung souverän durchgeführt habe. "Nach Klärung der Versammlungsformalitäten wurde in Einzelwahl die B...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.