Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte

Kinder der Grundschule Teisnach malten zum Thema "Mei Schui und i"

Teisnach. In den letzten Homeschooling-Wochen hat es an der Grundschule Teisnach einen großen Malwettbewerb mit dem Thema "Mei Schui und i – ich bin Schüler/in der Grundschule Teisnach" gegeben. Viele Schülerinnen und Schüler setzten sich intensiv mit der Aufgabe auseinander und gestalteten wahre Kunstwerke. Nachdem die Kinder "ihre" Schule ja schon lange nicht mehr gesehen und betreten hatten, konnten sie sich zumindest gedanklich und künstlerisch damit in Verbindung bringen. Sie malten den Pausenhof und den "roten Platz", ihr Klassenzimmer und die Mitschüler, die Außenansicht der Schu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.