Aus Sägewerk wird Biergarten

In Fichtental gibt es bald eine neue Einkehrmöglichkeit – Am Regental-Radweg entsteht ein Imbiss

Prackenbach. Das Prackenbacher Lokal "Nashvilla" bekommt eine Zweigstelle. Direkt am Regental-Radweg wird in Fichtental beim stillgelegten Sägewerk derzeit die "Nashvilla 2.0" errichtet. Als im Herbst das Café Geheimdip den Betrieb einstellte, entstand im Prackenbacher Gemeindeteil eine gastronomische Lücke, die Roland Geiger nun schließen möchte. "Als ich mitbekommen habe, dass das Café Geheimdip zumacht, hat es bei mir im Kopf gleich geschnackelt", erzählt der Gastwirt aus Prackenbach dem Viechtacher Bayerwald-Boten. "Ich hab mir gedacht: ‚Das ist eigentlich richtig schade.‘" D...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.