Impfaktion beim ambulanten Pflegedienst

Über 50 Personen wurden in der Pflegeinsel vom mobilen Impfteam gegen Covid-19 immunisiert

Prackenbach. Am Mittwoch hatte ein mobiles Impfteam des Landkreises Regen seinen ersten Einsatz in einer Tagespflegeeinrichtung mit angeschlossenem ambulanten Pflegedienst, bei der "Pflegeinsel Kuhn" in Prackenbach. Wie die Gemeinde Prackenbach gestern schriftlich mitteilte, habe sich Geschäftsleiter Peter Kuhn seit Januar bemüht, einen Vor-Ort-Impftermin für seine Einrichtung zu gewinnen, da die Nachfrage bei den Pflegebedürftigen und deren Angehörigen immer mehr gestiegen sei. Kuhn war es zudem ein Anliegen, die Impfungen voranzubringen, um ausreichenden Schutz für seine "Pflegeinsel" zu erl...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.