Lastwagen in Nöten

Mehrere Unfälle in der Region wegen schneeglatter Straßen – Ein Mann wurde leicht verletzt

Viechtach. Der Schneefall am Dienstag hat für einige Glätteunfälle in der Region gesorgt. Vor allem Lastwagenfahrer gerieten auf den schmierigen Straßen in Nöte. In Viechtach wäre am Dienstagnachmittag ein Laster beinahe in ein neues Wohnhaus gerutscht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Fahrer mit seinem Lkw gegen 13.50 Uhr den Waldäckerweg im Ortsteil Schlatzendorf hinunter. Dabei kam er auf der schneebedeckten und abschüssigen Straße ins Rutschen. Der Lastwagen drehte sich und rutschte mit dem Heck eine Böschung hinunter. Er blieb auf der Böschung hängen, während die Vorderachse noch in die...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.