Zum Ehrenbürger ernannt

Auszeichnung für den Konzellner Altbürgermeister Michael Kienberger

Konzell. Bei einem festlichen Abend beim "Wirt in Denkzell" ist Konzells Altbürgermeister Michael Kienberger in Anwesenheit von zahlreichen Gästen und den gesamten Gemeinderat und dem Personal der Verwaltung zum Ehrenbürger der Gemeinde Konzell ernannt worden. Er trug sich dabei auch ins "Goldene Buch" der Gemeinde ein. Außerdem wurden sechs langjährige Ratsmitglieder, die nun nicht mehr im Gemeinderat vertreten sind, mit Dankesworten und einem Präsent verabschiedet. Michael Kienberger war für den großen Abend mit Ehefrau Amalie mit einem roten Oldtimer-Cadillac, am Lenkrad Martin Sperl, abgeh...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.