Straße von Kager nach Öd wird ertüchtigt

Aus dem Gemeinderat Achslach – Feuerwehr plant Aktionswoche im September

Achslach. In der Gemeinderatssitzung im Ferienmonat August waren hauptsächlich Bauvoranfragen zu erledigen. Gegen die Niederschrift des Protokolls aus der letzten Sitzung gab es keine Einwände. Dieses gelte damit als genehmigt, wie Protokollführer Ernst Muhr festhielt. BauangelegenheitenDie Bauvoranfrage von Astrid Jakob zur Errichtung von fünf Garagen sowie eines Modulhauses war in der letzten Sitzung zurückgestellt worden, weil man sich die Gegebenheiten vor Ort noch anschauen wollte, da das Bauvorhaben nicht den Festsetzungen des Bebauungsplanes entspricht. Am 29. Juli besichtigte der Bauau...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.