Blumen für die Wirtin

2019 war ein arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Züchterjahr

Drachselsried. Noch bevor die Ausgangsbeschränkungen in Kraft getreten sind haben sich die Mitglieder des Geflügelzuchtvereins Blachendorf um den Vorsitzenden im Café Vogl zur Jahreshauptversammlung getroffen und auf 2019 zurückgeblickt. Gekommen waren auch Bürgermeister Hans Hutter, Kreisvorsitzender Richard Gruber, sein Stellvertreter Manfred Schenk und die Vorsitzenden der benachbarten Vereine, Ilse Bielmeier vom Kaninchenzuchtverein Arnbruck und Johannes Bauer vom Rassegeflügelzuchtverein Teisnach. Eine Überraschung hatte der Vorsitzende für Vereinswirtin Gerlinde Vogl bereit. Mit einem Pr...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.